Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

A

Ashley

AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Ahhhhhhh....................der Geburtstag ist ja Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das geht dann schon!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Also Laura hat insgesamt 5 Freunde da. Also mit ihr sind es 6 große Kinder. Dann deine und meine 2 Grazien noch dabei. Die Namen schreib ich dir per PN.:winke:

Ich freu mich schon!!:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Achso...Bälle hab ich leider nur einen :oops: Die anderen hat Paula gekillt:heilisch:
 
A

Ashley

AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Dann schaue ich das ich genügend Bälle besorgen kann!

Was braucht Laura denn, bzw. was wünscht sie sich denn? Mir fällt gerade nicht soviel ein!
Spiele, Musik, DVD, .....????
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindergeburtstag bei 9 Jährigen

Wir sammeln für ein Fahrrad, falls du dich daran beteiligen willst. Ansonsten lass dir was einfallen :heilisch:
 
Oben