Kindergeburtstag-Accessoires

Heike

Anwalts Liebling
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir ein paar Links verraten, wo ich für Moritz Piraten-Schatzsuche-Geburtstagspary alles bestellen kann (auch Süßkram wie z.B. Goldtaler?)??

Ich kenne nur den Kids Party Store...

Lieben Dank.

Heike
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergeburtstag-Accessoires

Goldtaler gibts doch bestimmt ab nächster Woche oder so schon bei Aldi - bei den Weihnachtssachen :umfall:

....ansonsten kann ich dir nicht wirklich helfen, HIER würde ich in einen Karnevalsladen gehen, aber sowas habt ihr ja sicher nicht :baetsch:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Kindergeburtstag-Accessoires

Annette, vielen Dank. Super Seite.

@Petra

Du wieder!!! Letztes Jahr habe ich mir die Füße platt gelaufen wg. dieser dämlichen Goldtaler. Da ist so ein Pink-Birthday doch viel einfacher zu organisieren :hahaha:

Grüßlis

Heike
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergeburtstag-Accessoires

Annette, günstig findest du die Seite :umfall:?????
EXAKT die gleichen Pappbecher, die dort 3,49 € für 8 Stück kosten (!!!!), habe ich für 1,49 € bei Ernstings Family gekauft :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstag-Accessoires

Petra, hmm das mag sein...aber wir haben hier kein Ernstings Family... und zu Toyrus war die Seite aufjedenfall günstiger :-D
Davon abgesehen, daß Joshi einen SpongeBob Geburtstag feierte und ich weder im Rofu noch im Toys Accessoires dafür gefunden habe.

Und bei der Seite konnte ich die Teilchen für die Tüten einzeln für Mädchen und Jungs holen... nich wie im Rofu eine großpackung wo die hälfte unbrauchbar ist :)
 
Oben