Kindergartenpreise

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kindergartenpreise

Keine Ahnung. Im Moment ist David ein I-Kind das wird vom Landkreis getragen. Ich bezahle nur das Mittagessen 45 Euro im Monat. Bastelgeld, Frühstück und Trinken zahlt der Landkreis auch mit.

Es fallen halt auch kleine Dinge an. Zahnpastageld, Ausflugsgeld, mal hier mal da was.

Wie es nächstes Jahr ist, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an was das Gesundheitsamt sagt.

LG Kathrin
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenpreise

Kindergartenplatz in NRW von 7.30 bis 12.30 und von 14.00 bis 16.00 kostet mich für ein Kind ( Geschwisterkind ist frei ) 45 Euro sowie 5 Euro pro Kind Frühstücksgeld.

Liebe Grüße
 
S

Sternschnuppe

AW: Kindergartenpreise

In Hannover zahl ich 286 EUR für Ganztagsplatz (8h) in der Krabbelgruppe, darin enthalten sind 30 EUR Essensgeld. Die Gebühren werden Einkommensabhängig erhoben, wir zahlen den Höchstbeitrag :-(
Gruß
 
Oben