Kindergartengruppe geschlossen

laispa

Rettender Engel
AW: Kindergartengruppe geschlossen

@ Isi


Isabell kam auch vor ner halben Std. aus dem Bett, daß sie nicht einschlafen kann wg. der starken Halsschmerzen.
Hab mir dann mal ihren Rachen angeschaut und die Mandeln sind total rot und mit Eiter belegt :umfall:

Jetzt fahren wir morgen erstmal zum Arzt. Fieber konnte ich nicht messen, denn das Thermometer ist einfach nicht aufzufinden :ochne: (sie war aber warm)

:winke: Gute Besserung allen Kranken hier :winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Kindergartengruppe geschlossen

Oh je!
Sag' mal, ist das Teil eine Epidemie?

Gute Besserung an Isabell.

Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindergartengruppe geschlossen

gute Besserung allen kranken hier :winke:

wir sind gott sei dank noch verschont!
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Kindergartengruppe geschlossen

Tabea ist bereits seit Donnerstag zu Hause und
hatte bis heute morgen immer zwischen 39,5 und 40 Fieber.
Mittlerweile schnupft und hustet sie mächtig, aber insgesamt
geht's ihr besser...
nur seit heute liegt mein Göga flach:(

Oh, dann gehe ich mal davon aus, dass unser Treffen am Donnerstag ausfällt? Oder lieg ich jetzt datumsmäßig falsch? Elena geht es auch nicht besonders - sie hatte am Wochenende den Höhepunkt ihrer Bronchitis erreicht...

Inzwischen ist sie auf dem Weg der Besserung (hoffe ich zumindest) - dafür habe ich nun Halsschmerzen :rolleyes:

Wünsche Euch jedenfalls gute Besserung und würde mich freuen, von Euch zu hören (oder lesen ;) )

Liebe Grüße an alle von allen
 
P

Paulchen

AW: Kindergartengruppe geschlossen

@ Isi


Isabell kam auch vor ner halben Std. aus dem Bett, daß sie nicht einschlafen kann wg. der starken Halsschmerzen.
Hab mir dann mal ihren Rachen angeschaut und die Mandeln sind total rot und mit Eiter belegt :umfall:

Jetzt fahren wir morgen erstmal zum Arzt. Fieber konnte ich nicht messen, denn das Thermometer ist einfach nicht aufzufinden :ochne: (sie war aber warm)

:winke: Gute Besserung allen Kranken hier :winke:

Auweia, das hatte Paul auch vorletzte Woche und es war dann eine Streptokokken-Angina, die mit AB behandlet werden musste - so wie weitere 8 Kinder aus der Gruppe... :umfall:

...euch allen guuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindergartengruppe geschlossen

:winke:

so wir reihen uns dann jetzt auch ein :umfall:

Der Große hat sich von Montag auf Dienstag die halbe Nacht übergeben. Dem gehts heut wieder besser. Dafür bin ich seit gestern nachmittag dran.
So ne richtig ekelige Magen-Darm-Grippe. Ich könnt k.o.*** :hahaha:

na ja, schön, wenn mir der Appetit vergangen ist, das könnt dann vielleicht der Anfang der lang geplanten Diät werden. Gibt doch nix, wo man nicht noch was Gutes abgewinnen könnt ;)
 
Oben