Kindergartenfreund

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

Frank erzählte heute, dass die Erzieherin mit mir sprechen möchte. Lennarts bester Kindergartenfreund wird wohl zum Sommer die Gruppe wechseln. (ich vermute, dass er in eine integrative Gruppe kommt, da er die ganze Zeit schon extra Ergostunden usw. bekommt).

Nun weiß ich nicht recht, was die Erzieherin von mir möchte. Will sie mich fragen, ob Lennart mitwechseln wird? Das kommt für mich nicht in Frage. Die Erzieherinnen sind prima, das Umfeld in der Gruppe stimmt und Lennart fühlt sich sehr wohl. Aber T. ist sein absoluter Favorit..

Oder sagt sie mir nur, dass wir Lennart darauf vorbereiten sollen?

Wahrscheinlich sollte ich einfach das Gespräch abwarten, aber es spukt mir dauernd im Kopf herum!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kindergartenfreund

Du mußt wohl einfach das Gespräch abwarten. Eine genaue meinung dazu, dass Lennart nicht wechseln sollte hast Du ja.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Schön, aber auch schade, dass T. wechselt denke ich.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenfreund

du verstehst mich.. ja, mein Herz sagt auch, dass es für Lennart gut sein wird, dass T. wechselt. Denn du kennst ja die schwierigen Bedingungen rundherum...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kindergartenfreund

Ja. In Bezug auf Wechsel hat Marek Glück: Es wechselt ein Junge mit dem er gar nicht befreudet ist. :)

Meine Erfahrungen mit I-Gruppen kennst Du ja auch. Egal wie: Wenn die Gruppe stimmt und die Erzieherinnen gut sind, halte ich seine jetzige Gruppe auch für besser für Lennart.
 
Oben