Kindergartenausflug zum Maislabyrinth...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

das Abschlußfest im Kindergarten war mal wieder eine Gelegenheit, etwas zu üben :heilisch:.

Der Ausflug geht Morgen zum "Irrland", einem Maislabyrinth in unserer Nähe. Die "Inseln" auf dem Kuchen sind den Kletterhügeln und einer Badeecke "nachempfunden" :nix:.

Tschüüss, Andrea
 

Anhänge

  • Labyrinth2.jpg
    Labyrinth2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 148

Corinna

Forenomi
AW: Kindergartenausflug zum Maislabyrinth...

Wahnsinn!

Ich schäme mich immer in Grund und Boden, wenn ich eure tollen Kuchen betrachte ob meiner zwei linken Hände! :oops:

Sieht super aus, Andrea! :prima:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindergartenausflug zum Maislabyrinth...

Andrea, der ist ja zuuu schön ! Super :prima: !

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kindergartenausflug zum Maislabyrinth...

Hallo allerseits und vielen Dank :wink:!

@ Vanessa

Unter der Decke befindet sich ein Zitronenkuchen, der mit Lemoncurd bestrichen ist. Die "Hügel" sind zurechtgeschnitzte (gekaufte) Muffins, ebenfalls in Lemoncurd gebadet :heilisch:.

Und der Kuchen ging so schnell weg :umfall:, selbst Max hat nichts mehr abbekommen :cool:.

Einen schönen Tag für euch, Andrea
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kindergartenausflug zum Maislabyrinth...

Andrea, der ist ja total genial :bravo:
Da haben die Erzieher sicher Augen gemacht!!
Und die Kids erst!!

:cool:

Liebe GRüße Nadine
 
Oben