Kindergarten

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Kindergarten

Hallo,

ich wollte mich nochmal melden und das neueste von uns erzählen.
Carsten hat diese Woche ja wieder kurze Woche und ist spätestens um 15.30 Uhr zu Hause. Wir haben es Tim immer erzählt, dass mittags wenn er heimkommt er Papa schon da ist. Am Montag sollte Carsten dann mitkommen ihn abholen, also sind wir zu dritt hin. Hinterher kein gezicke, auch zu Hause nicht.
Dienstag und heute sollte der Papa zu Hause bleiben, also habe ich ihn alleine abgeholt und Kai auch zu Hause gelassen. Gestern: erst Tim ausziehen, dann hat er Kai u. Carsten hallo gesagt, alles o.k. Heute: Carsten hat Kai einen Joghurt gegeben beim heimkommen, Tim hat erst geschimpft dass Kai ohne ihn futtert, sich ausziehen helfen lassen von mir, hallo gesagt und an den Kühlschrank gegangen einen eigenen Joghurt geholt.
Juhuuuu, ein Problem weniger!
Wir haben Sonja´s Tipp mit dem Kalender angewendet, danke nochmal!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten

Hallo Helga,

es ist doch immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn man vor einem Problem nicht kapituliert hat sondern es angegangen ist und es sich verflüchtigt hat.

Den Tipp mit dem Kalender muss ich mir merken.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben