Kindergarten und seine Folgen...

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
41
Sigmaringen
Hallo Kerstin,

also wie gesagt, ich hab ihn mal gefragt, was das bedeutet. Und er hatte so eine komische Erklärung, dass er das macht, wenn jemand blöd ist oder so ähnlich.

Naja, ich mach mir da jetzt nicht mehr soviele Gedanken, wird sich (hoffentlich) irgendwann wieder legen.

Und dass man ihm den Kindergarten anmerkt, damit muß ich mich wohl abfinden.
Nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich bin total froh, dass er jetzt im Kindi ist, weil er dadurch natürlich auch viel lernt und vor allem mit anderen Kindern zusammen kommt. :jaja:

Viele liebe Grüße Caro :)
 
H

helga

Hallo Caro,

das mit der Feuerkraft legt sich sicher ganz bald wieder,

dafür kommt dann irgedwas neues :-D

Im Moment ist es bei uns "Zpaigermän"!!

Davor war "Äkschnmän" in. :jaja: :jaja:

Und davor war er :-o oder so. Mir kommt heute die Zeit mal wieder vor wie im Zeitraffer!