Bastelecke Kindergarten Tasche selbst gestalten

S

sue

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

hallo kann noch keien pm verschoicken zu wenig beiträge...bilderv hab ich verkleinert...nur sind sie jetzt nur zu sehen unter bilder....eigene grafiken.oder wie das heisst......wie bekomme ich die bilder denn nun hier hin.....boa.....manchmal bin ich aber auch schwer von kapee
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

Ich habe die Bilder gefunden... so gehts ja auch :)
Schreib schön fleissig, dann kannste mir ja mal eine PN schicken :) .

Mir gefällt die Flower-Power-Tasche sehr gut..... aber dein Foto ist auch sehr nett!!!
 
S

sue

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

hallo...supi...du bist die erste die was zu den taschen schreibt:cool:

danke schön........

ja geb mir mühe das auch ich mal pm schreiben kann......:winke:


hab schon wieder gestern vier genäht...für ne ausstellung......drei muss ich noch puh.....aber das schaff ich:umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

was kostet denn da eine Schultertasche??

für die erste die drauf reagiert :)
 
S

sue

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

hai also die kleinen mit deckel...auch mit foto deiens kindes oder lieblingsband....gehen ab 15.00€ los........

kommt drauf an was du so alles verstauen willst......
 
S

sue

AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

ok soll ei ordner rein passen.......dann biste mit 21.00 € dabei....plus innentasche für kleinkram...einstecktasche unetr dem deckel....und rückseitig auch eine einstecktashe.....ist das das was du suchst........:crazy:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Kindergarten Tasche selbst gestalten

Hallo Sue,

ich hab die Taschen auch gesehen.

ist das Material LKW-Plane?
 
Oben