Kindergarten-kennenlernnachmittag!

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten-kennenlernnachmittag!

also, von einer gesonderen Gruppe hier im Kiga weiß ich nichts, aber davon ging ich ja aus :hahaha:

ich kann ja nochmals die Standesbeamtin ansprechen

die Erzieherin aus O.H. würde auch lieber hier am Ort so´ne Gruppe sehen, aber es fehlt definiv am Platz hier, ich unterhalte mich jedes mal mit ihr darüber, wenn ich Rene abhole :umfall:

wo ist das schriftlich genannt worden?

seit Ihr am samstag auf dem Bürgerplatz, zum Tag der Feuerwehr? Vll sehen wir uns da

wir bieten Rundfahrten mit unseren Autos an und haben eine Hüpfburg gemietet
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kindergarten-kennenlernnachmittag!

Ja, erst kam dieses Schreiben, wegen einer gesonderte Gruppe hier in G.

In 2tem Schreiben hieß es daß es in den 2 Kindergärten hier in G keine gesonderte Gruppe geben wird, sondern 5 Kinder (2 jährige) die mit den Großen zusammen in der Gruppe sind.
Es gäbe nur eine gesonderte Gruppe in MDu-Weißt-schon:rolleyes::)

Da wurden einige ziemlich sauer.
Heute hieß es aber wieder daß es hier in G. eine gesonderte Gruppe gäbe.
Da fühle ich mich doch etwas veräppelt.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kindergarten-kennenlernnachmittag!

Ich habe meinen Mann gerade gefragt wegen Samstag, wir kommen sicher.
Wenn Du nix gesagt hättest, hätte ich es nicht gewusst. Ich lebe hinterm Mond, weißt Du?:umfall::hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten-kennenlernnachmittag!

hattet Ihr keine Einladung im Briefkasten?

um 14:00 Uhr ist eine Übung in der Sandfirma hier am Ort, werde nicht daran teilnehmen, weil Kristin noch schläft, ich hoffe, die Sirene weckt sie nicht auf :rolleyes:, aber mein Mann macht die Übung bestimmt mit ;)

gegen 15:00 werden wir am Bürgerplatz sein

und nochmal zum Eingangsthema: ich habe keinerlei Post bekommen, hast Du Briefe von der Stadt bekommen?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kindergarten-kennenlernnachmittag!

Danke schön! dann sehen wir uns bestimmt. Ich nehme einfach dann die Briefe mal mit und dann kannst Du ja mal lesen. Habe sie ja noch, glaube ich.
So, Katrin, ich wünsche euch eine schöne Nacht, ich gehe jetzt schlafen. Bis bald. :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten-kennenlernnachmittag!

@ Katrin: ab 2 Jahre: 360 Euro
ab 3 Jahre: 100 Euro

Da ist aber auch schon die Nachmittagbetreuung dabei :jaja:

Essen + Betreuung kostet nun neu ab August um die 5 Euro :umfall:

Katrin
 
Oben