Kindergarten benötigt klicks

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
So nun möchte auch ich gerne mal um eure Klicks bitten.
Die Kita von Fabiene besitzt eine Wassermatschanlage und um diese zu erweitern wird viel Geld benötigt.
Die Sparkasse bietet nun was an wo man dieses gewinnen kann.
Dafür brauchen wir nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaanz viele Klicks.

Hab nur leider festgestellt das man dafür seine Handynummer angeben muss.warum auch IMMER. Ich hoffe dass schreckt euch nicht ab.

Www.wir-fuer-oberberg.de
Förderverein Pusteblume


Wir bedanken uns bei euch.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab keine deutsche Handynummer, aber frag mich gerade, was denn eine Wassermatschanlage ist? Kann man Matsch nicht super auch so machen? Ist doch der halbe Spass....und Handynummer mag ich auch eh nicht geben...sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben