Kinderfrust

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kinderfrust

Sanni12 hat gesagt.:
:jaja: :jaja: :jaja:
Das kenne ich auch.... :-?
Und ich kenne auch das Gefühl, im Bett zu liegen, Kind jammert, und man hat das Gefühl, am Bett festgeklebt zu sein, und kann nicht aufstehen....:heul: (So wie heute früh...) Kennt das jemand außer mir?
So war das heute früh bei uns.

Marek macht ja noch keine Unordnung, aber er quengelt und jammert zurzeit ganz viel und trinkt sehr unregelmäßig und ich freue mich, wenn ich mal eine halbe Stunde alleine aus der Wohnung komme...

Immer noch müde Grüße
Susala
 

Corinna

Forenomi
AW: Kinderfrust

Aber um nocheinmal auf das Chaos, das KINDER veranstalten zurückzukommen:

Es gibt da tatsächlich noch eine STEIGERUNG!!! :jaja:

Mein Mann ist nämlich seit einer Woche krank, und da es zum Verrecken nicht besser wird, habe ich ihn noch eine weitere Woche "an der Backe"....

Fein. Vorteil für MICH: Ich kann mal zu einer NORMALEN Uhrzeit schnullern.... :-D

Nachteil:
Der Mann schafft es, NOCH größeres Chaos zu veranstalten als VIER KINDER!!! 8O 8O 8O
:-D
Herr, mache diesen Mann bitte schnell wieder GESUND!!!!


:-D
Corinna
 

Su

Das Luder
AW: Kinderfrust

Ach ja, ihr habt es ja heute gemerkt, es ist noch nicht besser, ich flüchte viel hierher. Jetzt habe ich auch noch so eine komische Nervengeschichte im 3 Minuten Takt sticht es mich im Kopf so auf Ohrhöhe, irgendwie bin ich total angeschlagen *stöhnjammer*

Das tut gut Euer "JA"
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kinderfrust

nööö, also ich weiss nicht, was ihr alle habt, ich kenn das ÜBERHAUPT NICHT :nein:






























:engel:


























:-D

















:weghier:



scheinheilige grüße
jackie
 
M

makay

AW: Kinderfrust

Habe den Thread nicht verfolgt, aber ich denke, mein JA ist nicht das Erste !!!

Mein Mann war jetzt auch ewig zu hause und dann waren wir ja lange bei meinen Eltern, da ist es jetzt im normalen Alltag auch wieder sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe es gestern abend gemerkt, weil ich mal wieder um 20.15 Uhr todmüde war. Und heute hat mich Mathilda ein klein wenig auf die Palme gebracht.

Das ständige Aufärumen geht mir auch so mächtig auf Rücken und Nerven, dass ich beim nächsten Glockenschlag die Hälfte des Spielzeugs verschwinden lasse.

Alles Gute
makay
 
Oben