Kinderfreundlicher Bauernhof an der Ostsee???

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfreundlicher Bauernhof an der Ostsee???

... und hat´s geklappt? Bin doch neugierig :wink:

Und jetzt nochmal ne blöde Frage? Du wohnst in Friedberg!? Ist aber im Süden Deutschland, oder ist es das hier bei uns in Hessen??? :nix:

:bussi:
Katrin
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kinderfreundlicher Bauernhof an der Ostsee???

Katrin,
ja es hat geklappt und wir fahren im September für 2 Wochen auf diesen Bauernhof! Unser erster Urlaub seit 5 Jahren und vermutlich auch der letzte für die nächsten Jahre, aber jetzt freu ich mich einfach nur riesig drauf! :-D

Und ja, wir sind im Februar von Oberursel nach FB (Wetterau) gezogen, haben uns ein kleines Häuschen in Fauerbach gekauft!

LG, Bella :blume:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfreundlicher Bauernhof an der Ostsee???

Hey, ich freu mich für Euch :muh:
Toll, da wohnst Du ja quasi um die Ecke... :bravo:

Willkommen in der Wetterau :wink:

:bussi:
Katrin
 
Oben