Kinderfreie Woche

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfreie Woche

Martina ja eine Auszeit würde mir gut tun wenn ich sie mit Männe geniesen könnte.Leider muß Männe noch die ganze nächste Woche arbeiten.
Leider haben wir mal wieder keine Zeit für uns.Das würde uns beiden nämlich mehr als gut tun.Zur Zeit ist Männe nur am brassen und sehen tun wir uns gerade mal zum tschö sagen und wenn er wieder kommt ganz kurz.
Aber nur so ganz für mich sein ist für mich der Horror.Das habe ich ja wenn die Kids in der Schule sind und das reicht mir schon gehörig.
Aber jetzt eine ganze Woche nur alleine zu sein das ist absolut nichts für mich.
Ich habe ja auch hier nichts mehr zu tun.Es ist alles gemacht und das bißchen saugen jeden Tag ist schnell gemacht.
Aber ich werde die Woche auch noch überleben und dann habe ich ja meine Kinder wieder und sogar noch eins mehr da Mark mitkommt für drei Wochen.

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kinderfreie Woche

:winke: Astrid

mir fällt auch gerade nichts ein, was Du tun könntest, aber ich wünsche Dir trotzdem eine entspannte Woche

LiebGruß!!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfreie Woche

Danke Silly.

Montag muß ich erst einmal zum Doc.Gott sei Dank Nachmittags.Somit ist die Zeit nicht so lange bis Männe abends von der arbeit kommt.

Dienstag habe ich noch nichts.


Mittwoch Morgen muß ich schon vor 9 Uhr am Amtsgericht sein. Ich habe Termin als Schöffe.Nachmittags bin ich mal wieder alleine.

Donnerstag Morgen muß ich um halb neun auf dem Amt sein.
Und das wars schon an Termine die ich habe.Und Männe hat Spätschicht.

Zudem werde ich wohl auch noch krank denn ich habe Fieber, mir ist heiß und kalt und ich habe Gliederschmerzen ohne Ende.
Ich hoffe das ich nicht noch komplett flach liegen werde denn dann muß ich den Termin als Schöffe absagen.



LG
 
Oben