Kinderfrei!!!

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

was für ein schööööner Tag :-D

Gianluca ist heute mit meinen Eltern beim Wandern und Giuliana die ganze Woche bei den Reiterferien. (nebenbei bemerkt: bin heute sowieso ganz stolz auf sie, weil ich sie vorhin abgeliefert hab ohne eine einzige Träne, gestern wars ganz schlimm als Angelo sie gebracht hat.)

Das bedeutet, ich hab den ganzen Tag kinderfrei und zudem ist das Wetter ja auch noch so schön.

Bisschen was zu tun hab ich zwar auch, aber das so ganz ungestört machen zu können ist doch auch schon Luxus für uns Mütter, oder? ;-)

Und dann werd ich mit Sicherheit später noch die Sonnenliege quälen :)

Ich hoffe, ihr habt heute auch so einen schönen Tag vor euch!

Liebe Grüße

:blume: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kinderfrei!!!

Jaaaa, heute ist ein richtig schöner Tag mit Prognose bis zu 27°C!

Aber auch nur heute, ab morgens solls schon wieder schlechter werden...

:winke:
 
Oben