Kitty you can never have enough 27. Februar 2008 #1 Hier findet ihr Kinderflohmaerkte evtl. in eurer nahe. http://www.kinderflohmaerkte.de/
leonienagel Familienmitglied 27. Februar 2008 #2 AW: kinderflohmaerkte in eurer nahe da schaue ich auch immer . Aber da sind fast immer die gleichen drin. Die aktuellen Kindergartenflohmärkte stehen da meistens nicht drin .
AW: kinderflohmaerkte in eurer nahe da schaue ich auch immer . Aber da sind fast immer die gleichen drin. Die aktuellen Kindergartenflohmärkte stehen da meistens nicht drin .
Kitty you can never have enough 27. Februar 2008 #3 AW: kinderflohmaerkte in eurer nahe leonienagel hat gesagt.: da schaue ich auch immer . Aber da sind fast immer die gleichen drin. Die aktuellen Kindergartenflohmärkte stehen da meistens nicht drin . Zum Vergrößern anklicken.... Nicht? Durch zufall habe ich bei uns diesen Samstag 2 in einem KiGa gefunden Einer um 10h und der ande um 14h. Ich gehe bestimmt zu dem um 10h
AW: kinderflohmaerkte in eurer nahe leonienagel hat gesagt.: da schaue ich auch immer . Aber da sind fast immer die gleichen drin. Die aktuellen Kindergartenflohmärkte stehen da meistens nicht drin . Zum Vergrößern anklicken.... Nicht? Durch zufall habe ich bei uns diesen Samstag 2 in einem KiGa gefunden Einer um 10h und der ande um 14h. Ich gehe bestimmt zu dem um 10h
finchen2000 Gehört zum Inventar 27. Februar 2008 #4 AW: kinderflohmaerkte in eurer nahe Danke für den Link Auch, wenn es schon etwas spät ist, hab ich schnell noch unseren Basar am 01.03. eingetragen. LG Heike
AW: kinderflohmaerkte in eurer nahe Danke für den Link Auch, wenn es schon etwas spät ist, hab ich schnell noch unseren Basar am 01.03. eingetragen. LG Heike