Kinderfahrradsitz & Helm

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hab in der Forensuche leider nichts gefunden, daher frag ich hier nun, welchen Kindersitz & Helm ihr fürs das Fahrrad empfehlen könnt, da ich im Frühjahr wieder auf den Drahtesel möchte.

Was ich nach möglichkeit gerne hätte:

- 5-Punktgurt
- Reflektoren
- Kopfstütze & Fußstütze in der Höhe verstellbar
- muss ohne Gepäckträger zu befestigen sein
- evtl. neigbare Rückenlehne


Danke schon mal.

LG Sandra
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Kinderfahrradsitz & Helm

:winke: hab in der Forensuche leider nichts gefunden, daher frag ich hier nun, welchen Kindersitz & Helm ihr fürs das Fahrrad empfehlen könnt, da ich im Frühjahr wieder auf den Drahtesel möchte.

Was ich nach möglichkeit gerne hätte:

- 5-Punktgurt
- Reflektoren
- Kopfstütze & Fußstütze in der Höhe verstellbar
- muss ohne Gepäckträger zu befestigen sein
- evtl. neigbare Rückenlehne


Danke schon mal.

LG Sandra


:winke: Sandra,

bis auf die Verstellbarkeit der Kopfstütze hat alles der Römer Jockey. Reflektoren kannste dir ja zur Not auch noch selber draufmachen mit Aufklebern.

Helm haben wir als ganz kleine Größe einen Casco, keinen Ahnung wie das genaue Modell heisst, aber so viele Kinderhelme haben die ja jetzt auch nicht. Der hatte damals beim ADAC sehr gut abgeschnitten und passte bis jetzt allen Kindern auch immer sehr gut.

Viel Spaß beim Radeln,

Tina
 
Oben