Kinderfahrradsitz für den Lenker ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderfahrradsitz für den Lenker ...

Jo meet Bakfiets :mrgreen: Wir haben hier ein kleines für drei Kinder :heilisch: Original..

Ihr habt so ein Fahrrad-Ding???? Das will ich auch!!!!!!!!
Hier gurken auch einige mit solchen Dingern rum......sind die zugelassen mit Kindern drin?????

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderfahrradsitz für den Lenker ...

:heilisch: Selbstbau vom holländischen Opa ... :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: Kinderfahrradsitz für den Lenker ...

Das gibts auch in Belgien, ich hab das seinerzeit mal ausprobiert, weil ich das so klasse fand, aber ich konnte damit nicht gescheit fahren, es ist enorm, wie das durch das zusätzliche Gewicht "rumzieht", schon bei kleinen Unebenheiten. Das war mir, mit einem Kind, echt zu gefährlich (andererseits transportieren die Belgier seit "Jahrhunderten" ihre Kinder so! :))

Aber schön finde ich es schon! :) Gibts in Belgien in jedem Fahrradladen, gar nicht so teuer.

:winke: Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderfahrradsitz für den Lenker ...

Claudia, ich brauch nur ne Lösung für Monate ;) und mag halt keinen neuen Sitz kaufen, zumal Februar bei Ingo noch immer nicht komplett bezahlt ist ... und ich grad auf Jobsuche gehe.
 
Oben