KinderFahrradhelm, blaues Steingut - Schalen, Teekanne etc.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KinderFahrradhelm, blaues Steingut - Schalen, Teekanne etc.

hab doch gesagt, dass ich Dienstag komme :jaja:
AAAAABER Klara wird ja gar nciht dabei sein zum Probieren....... *vordiestirnklatsch*

Oder darf ich ihn, wenn bei Stelli noch n bissl Platz ist, dann zum probieren mitnehmen - und sonst über den geheimen Umschlagplatz wieder zurückgeben?? :oops:

Wie geht es mit dem Buggy????? :)

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: KinderFahrradhelm, blaues Steingut - Schalen, Teekanne etc.

hab doch gesagt, dass ich Dienstag komme :jaja:
AAAAABER Klara wird ja gar nciht dabei sein zum Probieren....... *vordiestirnklatsch*

Oder darf ich ihn, wenn bei Stelli noch n bissl Platz ist, dann zum probieren mitnehmen - und sonst über den geheimen Umschlagplatz wieder zurückgeben?? :oops:

Wie geht es mit dem Buggy????? :)

:bussi:



klar darfst Du ihn mitnehmen...
dacht ich hätte i.d. PN gelesen "evtl., vielleicht" :???: wg. Dienstag...aber umso schöner

Maike !!! geheimer Umschlagplatz !! schreib doch sowas nicht hier - wir werden doch mitgelesen... nachher werd ich noch vor der Tür verhaftet und ich weiß nicht warum :verdutz: und das nur weil ich nen Fahrradhelm von Deiner lieben Omi abholen möchte :hahaha:

Buggy ist ne Wucht !!!!!!!!! Laara schiebt ihn z.Zt. gerade mehr als das sie hinein möchte

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KinderFahrradhelm, blaues Steingut - Schalen, Teekanne etc.

:hahaha:
Danke sagt

Meike


:nasehoch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KinderFahrradhelm, blaues Steingut - Schalen, Teekanne etc.

... darf ich Dich anders nennen???


.

abba sischer dat :jaja: Weil Du es bist :bussi:

Dann bitte ab heute:
Kreszentz


Wenn Du Dir da besser merken kannst, wie man es schreibt, soll es mir ja nur recht sein :)

Danke an novembersteffi für diesen meinen wunderschönen neuen Zweitnamen :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KinderFahrradhelm, blaues Steingut - Schalen, Teekanne etc.

:crazy:

Ich glaub, ich muss ins Bett :winke:
 
Oben