Kinderfahrradanhänger und Kindersitz?

Stef

Gehört zum Inventar
novembersteffi hat gesagt.:
Ich möchte den Anhänger auch hauptsächlich für vormittags haben. Da sind die "Großen" im Kiga und ich wäre nicht auf den Bus angewiesen, der hier nur alle Stunde fährt.
Außerdem kann ich noch ein paar Einkäufe mit in den Wagen packen.

Dann würdest Du nur den Anhänger nehmen. Das geht ja auch mit einem Kind. Wenn Du ihn zum Einkaufen nehmen willst, mußt Du aber auch das zulässige Gesamtgewicht beachten. Da gibt es auch große Unterschiede.

Oder ich besorge mir nur den Fahrradsitz und packe meine Einkäufe in den Lenkerkorb.

Das würde ich persönlich nicht machen. Das wäre mir zu wackelig. Ich fahr auch öfter mal mit dem Rad einkaufen und pack dann die Sachen in den Korb, aber dann fahr ich ohne Kinder. Die Kinder werfen sich im Fahrradsitz auch mal gerne von einer Seite zur anderen (meins jedenfalls...obwohl sie natürlich angeschnallt war;-) ).

Und Fit??? :nix: Was ist Sport???
Meinst Du zwischen drei Kindern hin und her hüpfen und laufen? Dann bin ich Fit :p Ich stehe auf Standby ;-)

3 Kinder...dann bist Du doch fit. :)

Lg
Stefani

10zeichenreichtnochnicht
 

Stef

Gehört zum Inventar
Martina, es IST hügelig bei uns, oder? Das ist mir vorher noch nie aufgefallen. Von wegen...plattes Land.

Schöner Anhänger, übrigens. :jaja:

:winke:
 

Martina

Dauerschnullerer
Stef hat gesagt.:
Martina, es IST hügelig bei uns, oder? Das ist mir vorher noch nie aufgefallen. Von wegen...plattes Land.

Schöner Anhänger, übrigens. :jaja:

:winke:

Nix plattes Land!!! Beim Radfahren merkt man das total. :verdutz:

Wir sind total zufrieden mit dem Anhänger. Lilly freut sich auch jedesmal wie ein Schneekönig wenn sie da rein darf.
 
Oben