Kinderfahrrad

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

hat jemand Interesse an einem Kinderfahrrad? Laurin hat es gefahren, als er in der 4. Klasse war. Er hat seine Fahrradprüfung damit gemacht.
Es ist ein 24'' 30cm Pegasus Avant Sport.
Es ist verkehrssicher, nur der Ständer fehlt, der ist mal abgebrochen.

Mit dem Transport ist es etwas schwierig, aber vielleicht ließe sich ja ein Schnullerfamilien-Fahrradtransport irgendwie organisieren oder ich bringe das Fahrrad oder Fahrradversand gibt es auch noch.

100 Euro hätte ich gerne dafür.

Liebe Grüße
Rita
 

Anhänge

  • IMG_2502[1].JPG
    IMG_2502[1].JPG
    5,7 MB · Aufrufe: 206

Annemie

Living for LilliFee
Wo wohnt ihr denn?
Grundsätzlich hätte ich Intresse...
Vielleicht könnte man Familie oder Freunde mobilisieren...

LG
Eva
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ja, hab ich. Da kam leider bis auf einen Anruf keine Resonanz. Ist vielleicht die falsche Jahreszeit. Ein paar Skier hatte ich auch drin, die waren sofort weg.
 
Oben