Kinderfahrrad, welche Größe?

N

Nicole und Julia

huhu... wir haben für Floh ein Laufrad genommen, es schult das Gleichgewicht und die Kids können sich voll aufs Lenken konzentrieren, da lenken und treten vielleicht doch was viel sein könnte....da kann man später die Pedale und die Kette dran machen dann ist es ein normales Rad!

meine große hat auch mit 3 ein Rad bekommen, allerdings mit Stützräden, wir sind im ersten Jahr sehr wenig gefahren, sie hat aber 16zoll bekommen und kam auch nur knapp auf den Boden ist aber mit ihren jetzt 7 Jahren und 137 cm ein recht großes Mädel und war es damals auch schon!!!
Sie hat es dann mit gut 4 ohne Stützen gelernt weil sie dann und wann mal Roller gefahren ist und so das mit dem Gleichgewicht gelernt hat. Vielleicht könnt ihr dem Sohnemann ja einen ROller schmackhaft machen.... wenn ein Rad dann würd ich eines kaufen, wo das Kind noch gut den Boden erreicht um Sicherheit beim auf und Absteigen zu haben.
 
Oben