Kinderdigitalkamera von fisher price

M

marie, thalia

AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

naja aber mit der auflösung kann man die bilder bei meinen onlinedienst nicht 10x15 nachmachen lassen. meldet er schelchte qualität. ich weiß es von meiner handycam die aber sogar eine etwas bessere auflösung hat.


lg
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

Ich habe jetzt für David zum Geburtstag eine gute günstige gekauft. Die er benutzen darf und wir zum Motorradfahren auch mitnehmen können. Ich finde die Auflösung von der F.P. auch nicht so toll, für den Preis.

LG Kathrin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

Für den Preis gabs bei uns diese Woche z.B. eine Kamera von Kodak mit 5 Megapixeln. Dann doch lieber eine günstige "echte" Digi-Cam (bei Ebay schon ab 10 Euro) fürs Kind, als das Plastik und den Namen dermaßen teuer zu bezahlen.

Liebe Grüße,
Karin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

War grad im ROFU Kinderland, da ist sie momentan im Angebot für 69€.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

HAtte mir das auch überlegt , aber mein Freund meint auch das bringt nix , is zu teuer und zu schlecht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

Lieber eine billige normale Digitalkamera, momentan sind sogar bei den billigsten Digi-cam die Auflösung um einiges besser.

Klar vielleicht WÜRDE die echte schneller kaputt gehen aber mal ehrlich man schmeist diese ja auch nicht dauernt herum.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

Gerade heute habe ich diese Kamera in rosa irgendwo in einem Werbeheft gesehen, jetzt helft mir doch bitte mal auf die Sprünge, wo das war, sonst zerbrech ich mir hier noch den Kopf :bruddel::zwinker:

Ich finde das ne schöne Idee für die Kinder :jaja: Aber wenn die Qualität von den Fotos nicht so toll sind, dann lieber nicht :mrgreen:

:winke:
Katrin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

Nochmal hochhol....

Hat sie jetzt jemand gekauft und kann berichten?
 
Oben