kinderbücher wieso weslhalb warum

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kinderbücher wieso weslhalb warum

Oh das klingt ja süß !!!
Feuerwehr liegt Justin voll im Blut, das wäre ja dann mal was!!

Das Lexikon ist auch sehr schön. Das hat Justin zu Weihnachten bekommen.

Ist es eigentlich das große oder kleine Feuerwehr Buch ?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kinderbücher wieso weslhalb warum

Hab grad geschaut. Da gibt es ja sogar 3 verschiedene. Könnt ihr mal bitte in link von dem was so toll ist einstellen?!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: kinderbücher wieso weslhalb warum

Hallo Steffi, :winke:

also toll find ich sie eigentlich alle. :jaja: Nur ist Fabian halt zur Zeit auf dem Feuerwehr Trip.

Das was ich meinte mit dem Feuerwehrmann und dem Teddy im Krankenhaus ist das kleine Buch. Das hat den Zusatz Junior und ist meine ich ab drei Jahren. Die großen Bücher sind dann glaub ich ab vier Jahren. Ich kann grad nicht schauen weil Sohnemann schon schläft und unser Bücherregal ist so groß, da würd ich jetzt im Halbdunkel das richtige Buch eh nicht finden (bei der Ordnungsliebe meines Sohnes) :nix: :hahaha:

http://www.amazon.de/Feuerwehr-Wieso-Weshalb-Warum-junior/dp/3473332917
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kinderbücher wieso weslhalb warum

Ah ja danke.

Also doch das kleine. Von dem großen gibt es nämlich zwei verschiedene.

Danke.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
Oben