Schnuffel1975 Familienmitglied 23. Oktober 2007 #1 Hallo Zusammen! Habe hier einige Kinderbücher abzugeben. Vielleicht ist ja was für euch dabei: Versende, falls nicht anders erwünscht, per Büchersendung!
Hallo Zusammen! Habe hier einige Kinderbücher abzugeben. Vielleicht ist ja was für euch dabei: Versende, falls nicht anders erwünscht, per Büchersendung!
Poldi Gurmel 23. Oktober 2007 #2 AW: Kinderbücher je 1,-€ Mal reservier und gleich in Ruhe schaue, wenn es Dir recht ist. Hab schon so zwei drei, die ich gerne haben möchte...
AW: Kinderbücher je 1,-€ Mal reservier und gleich in Ruhe schaue, wenn es Dir recht ist. Hab schon so zwei drei, die ich gerne haben möchte...
Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. Oktober 2007 #4 AW: Kinderbücher je 1,-€ klara und paul bitte
Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. Oktober 2007 #5 AW: Kinderbücher je 1,-€ und "schmusetuch" und "Töpfchen" und "spielplatz" würd ich auch gern noch nehmen....wenn frei ;-)
AW: Kinderbücher je 1,-€ und "schmusetuch" und "Töpfchen" und "spielplatz" würd ich auch gern noch nehmen....wenn frei ;-)
Schnuffel1975 Familienmitglied 23. Oktober 2007 #6 AW: Kinderbücher je 1,-€ Huhu Meike, klar sind noch frei! Folgende Bücher gehen an Dich: - Klara & Paul - Mein Schmusetuch -Töpfchen - Auf dem Spielplatz Muss wohl zwei Büchersendungen draus machen, als käme dann 2x0,85€ Porto dazu. Ist das in Ordnung für Dich?
AW: Kinderbücher je 1,-€ Huhu Meike, klar sind noch frei! Folgende Bücher gehen an Dich: - Klara & Paul - Mein Schmusetuch -Töpfchen - Auf dem Spielplatz Muss wohl zwei Büchersendungen draus machen, als käme dann 2x0,85€ Porto dazu. Ist das in Ordnung für Dich?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 23. Oktober 2007 #8 AW: Kinderbücher je 1,-€ oder eine große zu 1,44€?!?!?