Kinderbücher aller Art

Streichelzoo

Anna Bolika
So, weiter geht´s mit dem grossen Ausmisten...


Anhang anzeigen 113647

Das Gesundheitsspielebuch ist von der BARMER und für kleine Bettläger sind da echt tolle Beschäftigungsideen drin und Kindgerechte Erklärungen mancher Krankheiten. Dafür hätte ich gerne noch 3 Euro.

ISBN 3-614-53331-x


Anhang anzeigen 113648

Dies ist ein wirklich altes Schätzchen, aber noch nix dran. Alle Gutenachtgeschichten sind kurze Gedichte für Kinder. Leider keine ISBN nummer zu finden - wenn ich mich richtig entsinne, müsste es von Anfang 1960 sein oder so.... Hätte ich gerne noch 2 Euro für.


Anhang anzeigen 113649

Spiderman Taschenbuch nr 13 für 1 Euro.


Anhang anzeigen 113650

TKKG - Angst in der 9a - ab 9 Jahre
ISBN 3-8144-0106-9
Hätte ich gerne 3 Euro für.

Anhang anzeigen 113652

Auch wenn´s bis Weihnachten doch noch ein bisschen dauert hier die englische Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens.
Leider kein ISBN. hätte ich gerne noch 1,50 für - ist an den Ecken ein bisschen angestossen, sonst alles in Ordnung.

Anhang anzeigen 113653

Leider allerdings ohne Schoki :) Fragen wie: Was ist ein Blitz? oder Was ist ein Polarlicht etc. werden hier Kindgerecht beantwortet. Hätte ich gerne auch noch 1 Euro für.

Anhang anzeigen 113651

Diese Verkerhsschulbücher möchte ich gerne alle 11 zusammen verkaufen, da die Serie (bis auf ein Buch) fast komplett ist.
Sie sind vom Horizontverlag und wurden vom ADAC geprüft und für gut befunden. Hier wird mit Mickey und seinen Freunden kindgerecht der Strassenverkehr mit all seinen Regeln erklärt. In jedem Buch gibt es Übungen zum ausfüllen oder zum einkleben. Alle Aufkleber sind vorhanden. Die Bücher sind nicht beschrieben!!! Sie sind absolut neuwertig!!! Die Serie kostete damals pro Buch 14,95 DM. Ich hätte daher gerne noch 35 Euro dafür.


Bei allen Preisen kommt Porto hinzu. Alle Bücher sind (soweit nichts anderes in der Beschreibung steht) in sehr gutem Zustand. Keins ist beschrieben oder bemalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben