Kinderbettwäsche 135x200

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
Besteht evtl. Interesse an Kinderbettwäsche? Größe ist 135x200, Kissen 80x80.

Ich hätte Bob der Baumeister

Thomas Lokomotive

und eine mit so nem Kuscheltierfoto drauf

anzubieten.

Pro Bettwäsche hätt ich gern 10 Euro plus Hermes

Bei Interesse mach ich Bilder

____________________________________________________________________________________________________
Bob-Bettwäsche, Wendebettwäsche
Anhang anzeigen 123358

Nici Wild, einseitig bedruckt
Anhang anzeigen 123359

Spongebob
Anhang anzeigen 123360

Thomas
Anhang anzeigen 123361

WinniePooh
Anhang anzeigen 123362

So,hier mal die Bilder. Jede Bettwäsche ist aus Baumwolle und mit Knöpfen zu schließen.


ACHTUNG PREISÄNDERUNG!! Pro Bettwäsche 8,00 Euro plus Hermes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Kinderbettwäsche 135x200

Magst Du mal :foto: zeigen ? Würde mich eventuell für die Thomas-Bettwäsche anstellen !
 
A

Aliandra

AW: Kinderbettwäsche 135x200

Wenn auch hoffnungslos, aber ich würd mich für Thomas und Bob anstellen. :D
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbettwäsche 135x200

Thomas und Bob würde mich interessieren, heißt Baumwolle das die weich ist oder ist es glattes Material.
Also eher Winter oder Sommer?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kinderbettwäsche 135x200

Das ist alles glatter Stoff, also nix rauhes, oder flauschiges. Wir benutzen das aber Sommer wie Winter, Sohnemann hats gern kalt :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbettwäsche 135x200

Glatt ist perfekt, ich hab für den Sommer noch keine.
Ich lasse Dustin gleich mal drauf gucken wenn er aus der Wanne kommt und gebe dir dann bescheid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben