Kinderballspielgruppe - wir werden sportlich!

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Nici,

das hört sich doch super an !!!

Ich geh mit Roy zum Babyturnen, naja turnen tut er ja noch nicht so arg eher durch die Gegend laufen und zum Fenster rauskucken und so aber was solls, früh übt sich ...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon einmal viel Spaß. Ich finde es toll, dass Du das mit Luca machst, da freut er sich sicher riesig.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kinderballspielgruppe - wir werden sportlich!

Das klingt doch super! :prima:
Wir haben nach langem Suchen jetzt auch ein schönes Kinderturnen gefunden und momentan bin ich noch am Überlegen, ob wir vielleicht parallel noch psychomotorisches Turnen ausprobieren sollten (hat uns die Kiga-Leiterin für Johannes ans Herz gelegt) oder doch noch mal beim Kindertanzen schnuppern sollten... Ich gönn's meinen Kids ja von Herzen, aber so ein bißchen Bedenken habe ich auch, daß es irgendwann zuviel wird.

Viel Spaß Euch beim Ballspielen,
Bella :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kinderballspielgruppe - wir werden sportlich!

Das hört sich ja super an!

Da kann sich Luca nach Herzenslust austoben, vor allem erst mal alles ausprobieren und dann entscheiden welche Profikarriere er einschlägt. :-D

:winke: Caro
 
Oben