Kinderautositz online bestellen

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Kinderautositz online bestellen

wir haben damals einen auch online bestellt… wir wollten unbedingt einen reboarder und diese waren vor 5 jahren in österreich so gut wie unbekannt, der ÖMTC hat sogar von ihnen abgeraten *augenroll*… also haben wir denn damals von einer deutschen seite bestellt, sogar ohne ihn auszuprobieren, weil es hier diese noch nicht gab… es war alles super, elias ist bis er 4,5 Jahre alt war in ihm gefahren :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kinderautositz online bestellen

Ich habe eben mal etwas im Netz gesurft und Preise verglichen und nun einen Pallas 2 für unter 200€ ergattert. Anscheinend ist die Farbkombi nicht so angesagt (verschiedene Blautöne), ich finds schön und wenn es auch noch günstiger ist, um so besser.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie Miklas den Fangkörper auf Dauer so findet...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinderautositz online bestellen

Ich hab unseren Pallas auch im Netz bestellt und der war echt gut verpackt. Ich würd mir da auch keinen Kopf drum machen, wenn kaputt, dann geht er zurück ;-)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinderautositz online bestellen

wir haben auch alle kindersitze im Internet bestellen, sowohl mal bei rossmann auch bei einem gewerblichen Verkäufer bei ebay.die sind alle ordentlich verpackt angekommen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kinderautositz online bestellen

wir haben alle unsere Kindersitze online bestellt, weil günstiger und die kamen alle sehr gut verpackt und heil an

LG Sandra
 
Oben