Kinder!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo :)

Da plane ich ein einziges Mal nichts wirklich für den Urlaub. Eine Übernachtung auf der Hintour in Dänemark, eine auf der Rücktour, damit wir ganz ruhig und gemütlich in Schweden ankommen. Ansonsten möchte ich nur 1x eine Bücherei von innen sehen und einen Tag mit Christians Cousine in Falkenberg verbringen. Göteborg kann, aber muss nicht. Ganz entspannt also von meiner Seite aus diesmal (und wer unsere Paris-Programme und -Buchungen kennt weiß, was das heißt *g*).
Prompt kommen die Kinder ums Eck. So ginge das doch nicht. Wir müssten unbedingt noch ein wenig Kultur einwerfen. Textilmuseum und Modernes Kunstmuseum in Boras. Kletterpark. Tropenhaus. Volvo-Museum in Göteborg. Wohlgemerkt: die Fraktion, die letztes Jahr gejault hat, das sie einfach nur mal entspannen möchte.
Und wo sie schon mal dabei sind, kamen auch gleich die ersten Vorschläge für Oktober. Ob wir Jana nicht morgens im Louvre absetzen und nachmittags da wieder abholen könnten? Sie will noch mal rein. Sprach das Kind, während sie die Musik von "Oben" summte, die wir dann auch wieder hören werden. Wieso noch mal fahren wir jetzt in ein paar Wochen nach Schweden??? Und sollten wir im Oktober nicht auf 1,5 Wochen verlängern?

Es geht doch nichts über eine Woche am Corti-Tropf, um die Urlaubsplanungen voran zu bringen :D .

Verrückte Grüße,
Karin
 

Monsy

Agent Amour
Ähm Okay. Ruhe sieht anders aus.
Aber wenn du eine deine lieben es so mögen. Ich sag immer "Alles kann, aber muss nicht".
 

Schäfchen

Copilotin
*lach* Und ich habe für den Sommer ganz kurz das Wort "MuSeeum 7"in den Raum geworfen und es gab Protest. Bloß kein Museum! Nur: das ist gar nicht gemeint an der Stelle. Das heißt "Musik am See um 7" :hahaha:

Immerhin planen deine mit. Ich steh hier immer allein da. Mir einer Ausnahme: die Jüngste hat Wattwandern bestellt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
*lach* Und ich habe für den Sommer ganz kurz das Wort "MuSeeum 7"in den Raum geworfen und es gab Protest. Bloß kein Museum! Nur: das ist gar nicht gemeint an der Stelle. Das heißt "Musik am See um 7" :hahaha:

Immerhin planen deine mit. Ich steh hier immer allein da. Mir einer Ausnahme: die Jüngste hat Wattwandern bestellt.

Meine lieben es zu planen, genau wie ich. Und der arme Simon (Janas Freund) wurde schon in so manches Museum geschleppt. Der übersteht das schon *zuversichtlichbin*. Ich hab heute derweil noch mal alles in Frage gestellt und plane gerade die Anreise um. Statt Fähre von Puttgarden aus und dann durch halb Dänemark und über die Öresundbrücke, tendiere ich gerade zur Nachtfähre von Travemünde oder Rostock aus und direkt nach Schweden (Malmö oder Trelleborg). Ich plane noch mal ein paar Tage vor mich hin, glaube ich. Wenn ich jetzt schon sicher wüsste, ob Janas Freund überhaupt mit darf. Seine Mutter war sich noch nicht sicher. Falls er nicht mitfährt, nehmen wir auf jeden Fall eine Fähre über Nacht.
 

Schäfchen

Copilotin
Na dann viel Spaß. Wir nehmen den Freund der Mittleren mit, der witzigerweise den gleichen Namen trägt wie der arme Kerl bei euch. :hahaha:

Wir werden drei Räder mitnehmen und zwei vor Ort mieten. Die armen Kinderlein, sooo viel frische Luft und Bewegung. Wir trollen dann rund um Großheide.
 
Oben