Kinder...

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
Huhu,

meine liebe Tochter macht gerade eine ganz gewaltigen sprachlichen Sprung welcher nun des öfteren dazu führt, das Muttern sich ordentlich zusammenreißen muss um nicht loszubrusten...

Vor ein paar Tagen wollten wir einkaufen gehen, alle waren angezogen, die Tür war offen und meine Schwester und ich waren schon aus der Tür gegangen. Da guckt mich mein Kind an und meint:

Ne Mama, so kann ich nicht gehen!!!, kaum gesagt, schon dreht sie sich um und geht wieder rein. Das fängt ja wirklich früh an :umfall:

Da kann Muttern sich ja schon richtig freuen!!!

LG
Juli
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Kinder...

:hahaha: Und dann?? Hat sie sich umgezogen? Oder warum konnte sie so nicht gehen???
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Kinder...

Jaja die lieben kleinen!

Was sie nun genau wollte, weiß ich gar nicht so recht! Wir hatten kaum Zeit und ich bat sie doch so mit zu kommen! Prompt kam Madame angestiefelt, dafür mit einer Puppe mehr im Arm, schaute mich groß an und meinte das hier:

Nike: Nike jill (will) hoch, ja? Bitte!!!
Mama: Na dann hoch mit dir!
Nike: Baby´s müssen tragen werden, ja? Nike ist noch klein!:umfall:
Mama: Ja Nike, Babys müssen getragen werden.
Nike: Dann kann ich leine laufen, ijohl (wohl)? Nike ist Kind!

LG
Juli