Kinder, wie die Zeit vergeht!

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von nalou81, 13. Dezember 2008.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nun ist er fast rum, der große Tag!
    Du liegst in deinem Bettchen, hast mir energisch zu verstehen gegeben, dass du auf gar keinen Fall die Schlupfsprossen im Gitter haben möchtest und schläfst nun seelig!

    Zwei Jahre bist du nun alt! Wo sind sie geblieben????

    Als ich damals merkete, dass ich wieder schwanger war, war da im allerersten Moment viel mehr Panik als Freude! Oh Gott! So schnell sollte es doch gar nicht "klappen"! Aber bei Lars hatten wir so lange gewartet...

    Dann gab es kritische Phasen in der Schwangerschaft, Blutungen.
    Und ich flehte und betete: "Bitte Gott! ich WILL dieses Kind!"
    Du bliebst! Hartnäckig, ausdauernd, stark und unendlich hartnäckig! Schon damals als winziges Geschöpfchen.

    Deine Geburt war wuinderschön. Leicht, du hast mitgeholfen, war der Weg schon "geebnet"? Vielleicht durch den harten Kampf deines Bruders?

    Dann die erste Woche. Du musstest operiert werden, nichts schlimmes. Du hast die ganze Zeit geschlafen, nichts von den fünf stressigen Tagen in der Kinderchirugie mitbekommen.

    Dein Gesicht war gezeichnet durch dieses riesige Hämangiom, die Ärzte sprachen von möglichen "Komplikationen", führten Test durch. Dann die Entwarnung: Das "problem" sei rein kosmetisch, möglicherweise würde es sich von selbst "erledigen". Hat es nicht...

    Für mich bist du das schönste, süßeste, himmlischste Mädchen auf diesem Planeten! Für deine Ausstrahlung brauchst du schon heute einen Waffenschein, Lars Kumpels lieben dich, wollen dich heiraten.

    Ich bin so dankbar, dass es dich gibt, du Wunder!
    Danke, das ich deine Mama sein darf! Danke für dein Lächeln, dein fettes Lachen, deine Macken und Zicken, für deine Willenskraft und deinen Dickkopf.

    Lilja ist Zwei!
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht!



    .. :herzig: ..

    schön geschrieben

    dann wünsche ich Deiner kleinen ein tolles, spassiges neues Lebensjahr und sie möchte doch dann bitte immer ihr "fettes Lachen" behalten wenn die Mama es so liebt :)

    .
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht!

    Du kannst dir echt nicht vorstellen WIE dieses Kind Lachen kann! Das ist unbeschreiblich, das konnte sie schon mit vier Monaten....
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht!

    Schön hast du das geschrieben. So liebevoll :herz:.

    Alles Gute der kleinen Maus!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...