kinder verewigen lassen....kette etc.

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben


ich bin auf der suche , nach einer kette mit herzanhänger, auf dem ich die namen meiner beiden kinder eingravieren lassen möchte.

habt ihr so eine kette oder ähnliches.....oder tattoo? mit foto wäre super.brauche anregungen!

danke, petra
 

Alvae

Pieps
AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

Sowas hab ich ja noch nie gesehen alina... die ist total schön!
 

Alina

Selfie Queen
AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

Damals hatte eine Freundin solch eine Kette mit einem Foto von ihrem Pferd drauf, daraufhin wollte ich das auch haben. Mit Josephine verewigt :jaja:

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

Ich habe eine von Dawanda.
Eine Kette mit zwei Herzen, auf beiden jeweils ein Name graviert, und dazu noch eine weiße Perle.
Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen.
Ich kann gerne mal ein Foto machen, nur grad nicht bitte... ;o)

Die Kinder haben zur Taufe jewels so eine ähnliche Kette bekommen *KLICK*, die finde ich auch sehr schön!!!
Bei Dawanda gibt es wirklich viele tolle gravierte Anhänger finde ich! :jaja:

 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

Da ich Ketten "gerne" mal verlege hab ich die Tattoovariante im " Angebot".
Mittlerweile habe ich doch entschlossen es noch ausstrukurieren zu lassen aber noch fehlt die Farbe dazu smile
Ist eine Blüte mit drei Sternen. In den Sternen steht A. J. F. und mein Tättoowierer meinte nur ganz frech grinsend falls ich mal noch Kind will kann mans problemlos erweitern :D


Anhang: Bild is kurz nach dem stechen entstanden hab nur gerad kein kleineres und meine Handybilder sind immer zu groß
Anhang anzeigen 158601
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

Mein Traum ist so ein Anhänger ... und ein Tatoo möchte ich auch gern haben, weil ich Ketten nciht oft trage, weil die Kids mir die abreißen. :heul: Hab nämlich letztes Jahr ein Amulett bekomme, wo Fotos von meinen Kids drin sind, aber Finja reißt sofort an der Kette, wenn ichs ie mal umhabe. Dabei ist das so schön dezent.
 
Oben