Kinder und Internet, Achtung aufgepasst

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
damit es euch nicht so geht :-D


London (rpo). Der Junge ist erst drei Jahre alt, kann mit Computern aber anscheinend schon ganz gut umgehen. In Großbritannien hat Jack Neal im Internet ein pinkfarbenes Auto ersteigert und die Eltern durch seinen ersten großen Einkauf in einen Schockzustand versetzt. Bei der Beglückwünschung des Auktionshauses Ebay zum Erwerb eines Nissan Figaro staunten die Eltern nicht schlecht: "Wir wussten überhaupt nicht, wie uns geschah. Keiner von uns hatte irgendwas gekauft", sagte Jacks Mutter Rachel dem "Daily Telegraph" vom Dienstag. Sie und ihr Mann seien in Panik verfallen, als sie auf der Ebay-Seite sahen, dass sie anscheinend auf wundersame Weise für 8999 Pfund (13.400 Euro) einen Wagen in Barbie-rosa erstanden hatten.Am nächsten Morgen habe Jack ihnen dann beim Frühstück anvertraut, dass er ein Auto gekauft habe. Vermutlich habe sie ihr Ebay-Passwort im Computer gelassen, berichtete die Mutter. Anschließend sei der Kauf für ihren Sohn ein Kinderspiel gewesen: "Jack ist ein Ass am Computer und hat einfach die richtigen Knöpfe gedrückt." Vater John Neal konnte dem Verkäufer des Cabrios mit Turbo-Motor am Telefon dann glücklicherweise klar machen, dass es sich um ein Versehen handelte. "Wir haben alle Kinder, und manchmal stellen sie Dummheiten an. Kein Problem", kommentierte Autohändler Paul Jones am Dienstag. Er habe den Wagen einfach erneut bei Ebay zur Versteigerung angeboten.
Quelle rponline

Also das Kind würde ich ja gerne mal sehen, schafft es doch kaum ein Jemand aus meinem Bekanntenkreis etwas bei ebay zu ersteigern ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinder und Internet, Achtung aufgepasst

Mischa, mit der Sofort-kaufen-Option geht das. Und die hat der wohl erwischt :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kinder und Internet, Achtung aufgepasst

:winke:

habs heute morgen in der Tageszeitung gelesen

Eigentlich hätten die Eltern mal bezahlen sollen :) sowas von einer Aufsichtspflichtverletzung *tststsss*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kinder und Internet, Achtung aufgepasst

Ich finde ja uach die Auswahl genial, Cabrio mit Turbo-Motor in baby rosa ;)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kinder und Internet, Achtung aufgepasst

Gröhl, ihr versüßt mir den Tag, nun weiß ich warum Rufus noch nicht an den Compi darf....

Ein Barbierosa auto, das wäre doch was für unser Teufelchen...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kinder und Internet, Achtung aufgepasst

Ich weiss nicht ob man das wirlich glauben darf...

Könnte dieser Junge nicht mal Frau Giraffe zeigen wie das so geht ? :)
Bine, schreib ihn doch mal an..... :) ( nicht böse sein :) )
 
Oben