Kinder und Haustiere...

A

Anavlis

AW: Kinder und Haustiere...

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...

nachdem ich Anna gestern um 19.00 Uhr ins Bett gebracht habe und anschließend mit meiner Kohlsuppe auf die Couch verschwunden bin, fingen die neuen Mieter unter uns an ihr Laminat zu verlegen. Naja Verständnis hatte ich schon da beide berufstätig sind und wann sollen sie es sonst machen. Hab mir dann die Kopfhörer geschnappt und mich ans Lesen gemacht :)huhu: Corinna)

Der Hamster (den hat Anna im März zum Geburtstag bekommen) war wohl von alleine rausgekrochen, die Kinder hatten vergessen die Pforte richtig zuzumachen. Er muß ganz schön tief gefallen oder geklettert sein. Es geht ihm gut, heut nacht haben wir nix von ihm gehört :) Hätte unter unserer Couch nicht diese Tüte gelegen, ich glaub wir hätten ihn immer noch nicht eingefangen. Wozu das doch gut ist, dass die Kids auch mal was liegen lassen.

@Schneeglöckchen: Wir hätten gern noch einen zweiten dazu, gerade weil die Lebendauer der kleinen Tierchen nicht so hoch ist (ca. 2 Jahre) Aber die in der Zoohandlung haben uns abgeraten. Jetzt müssen wir jeden Tag gucken ob der Hamster noch lebt, und wenn nicht muß OLlie nen neuen aufm Rückweg mitbringen :nix:

Und weil es gestern sooo laut hier war und im Moment gerad soooo ruhig, setz ich mich jetzt vor den Compi und schlürf erstmal ne schöne Tasse Kaffee.

LG Silvana
 
Oben