kinder und computer und pc spiele....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: kinder und computer und pc spiele....

Lulu, das ist eine Glaubensfrage. Wenn du weißt, wie sehr MS sich an Schulen, Unis, Behörden engagiert, günstige Betriebssysteme zur Verfügung stellt... und das nicht aus Dienst an der Menschheit. Es geht schlicht und einfach darum, das eigene Officepaket in den Markt zu drücken, die eigenen, auf Windows natürlich perfekt zugeschnittenen Programme besser verkaufen zu können, denn: was ich kenne, das kaufe ich natürlich lieber, damit kann ich "gleich" arbeiten.
Nicht schlimm? Dann hast du sicher die vielen Berichte nicht gelesen, in denen von heimlich an MS übertragenen Daten die Rede war, von nicht nachvollziehbaren, geschweige denn überprüfbaren Datenströmen, die diese Programm an MS senden, die Sicherheitslücken, die diese Programme haben und den Computer unsicher machen (und wir reden jetzt nicht über Viren, sondern über massiven Datenklau).

Salat,
mit einem kostenlosen Betriebssystem und -zig kostenlosen Programmen unterwegs, die jeder im Quellcode besichtigen kann.
 
Oben