Kinder sind depriemierend.......

Isabella

Schneller Klickfinger
manchmal jedenfalls, wenn einem solche Sprüche um die Ohren fliegen.

Mama steht vor dem Spiegel und betrachtet sich.
Söhnchen kommt herbei. Schaut interessiert zu. Prüfender Blick.... dann mit ernstem Unterton:
"Mama, Du mußt wirklich mal eine Diät machen, Du bist gaaanz schön Dick!"

Oder Mama und Söhnchen kuscheln auf dem Sofa, schauen sich zusammen einen schönen Film an. Dann kommt die Werbung :umfall:. Ein Massageroller für einen straffen Bach und Oberschenkel :heilisch:.
Nachdenklicher Kommentar nach Beendingung der Vorführung:
"Das kannst Du Dir doch auch mal kaufen. Dein Bauch ist auch so ganz verschruppelt!"


Und nu sitz ich hier und frage mich schon seit gestern, wie ich aussehen muss, wenn das meinem kleinen (B)Engel schon auffält:ochne:


LG
Tanja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder sind depriemierend.......

:tröst:

Wenn das Besucherkind mich ernst ansieht und dann meint: "Du hast ja ein Baby im Bauch!" dann könnte das für Gerüchte sorgen, die nicht stimmen. *seufz*

Kindermund tut Wahrheit kund? Zumindest Wahrheit aus Kinderaugen betrachtet?

Deprimierend!

nochmal :tröst:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinder sind depriemierend.......

Bah. Drüberstehen.

Salat,
hatte den Spruch auch schon um die Ohren geschlagen bekommen - ausgerechnet nach ausgedehntem Einkaufsbummel mit Freundinnen und supertollemteurem RockeinkaufmitsofortigemAnbehalten.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kinder sind depriemierend.......

:umfall:
Trösterlisrüberschick.
Dafür kann es Dir auch passieren das Du aus der Dusche kommst, Dein Zwergli Dich anschaut und sagt:
Mama Du hast ja eine ganz knackige Brust!!

(Ich verrate jetzt auch nicht, das das k da nicht hin sollte :cool:)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kinder sind depriemierend.......

Oh je,

das ist wirklich deprimierend.

Meine Tochter hat sonst immer gesagt: "Mama, du bist süß und ich bin weich"! jetzt hat sie das verfeinert: Mama, ich bin süß und du bist ganz schön dick!

Vielen Dank auch, dass wollte ich doch jetzt hören!

Liebe Grüße
Juli
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Kinder sind depriemierend.......

:umfall:

Oh je, ich schicke euch mal eine Ladung Mitgefühl.

Für Sophie bin ich immer noch die schönste Mami, trotz meine zusätzlichen Pfunde. :hahaha:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Kinder sind depriemierend.......

Ich kenne den Spruch auch.

Im Urlaub stand ich halb nackt vor meiner Tochter, sie tätschelt meinen Bauch und sagt:!" Der ist ganz schön dick, Mama. Heute solltest Du am Büffet nur eine Portion Essen. "

(Und das mir, die ich vor der Schwangerschaft eher untergewichtig war und jetzt eigentlich normalgewichtig bin).


LG
Heike
 
Oben