Kinder ohne/wenig Zähne, gibt es die...???

S

sarahs.

AW: Kinder ohne/wenig Zähne, gibt es die...???

Hätte eine Frage an Emluro...

Hat Deine Tochter Emilie heute ihre bleibenden Zähne schon bekommen? Bin eben wegen meines Sohnes sehr in Sorge. Er hat seinen 1. Milchzahn auch erst eine Woche nach seinem 1. Geburtstag bekommen, nur jetzt wollen die bleibenden Zähne nicht so richtig. Kannst meinen Bericht nachlesen unter (suchen) wieso kommen...

Wäre schön von Dir eine Antwort zu bekommen.

Lg
sarah
(sarahs.)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kinder ohne/wenig Zähne, gibt es die...???

hallo sarah....

emilie wird nächste woche 13 jahre alt und hat alle zähne :)


-----

meine zweite tochter hat ihre 4 vorderen schneidezähne mit 2 jahren gezogen bekommen. und nun haben wir mit ihr das problem, das die neuen zähne nicht wachsen. natürlich sind zahnanlagen da..... nur, wahrscheinlich (wir hoffen allerdings noch auf einen normalen verlauf) hat sich die knochenplatte wieder geschlossen und die zähne sitzendarunter und werden nur scher... spät oder mit hilfe da raus kommen.

wir warten noch.
zur zeit fällt es ja nicht auf, alle 6-7 jährigen sind zahnlos.


ich hoffe nur, das sie von alleine rauskommen.
 
S

sarahs.

AW: Kinder ohne/wenig Zähne, gibt es die...???

Vielen herzlichen Dank für Deine rasche Antwort.

Schönen Tag noch.
sarah
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kinder ohne/wenig Zähne, gibt es die...???

Bis jetzt hat jedes Kind seine Zähne bekommen. Wie und wann kann man nicht beeinflussen. Durch muss man da auf alle fälle.

Und je später sie kommen um so länger hat er sie. David ist jetzt 5 Jahre und hat jetzt schon einen Wackelzahn. Hat seine schon früh bekommen. Mir ist es zu früh das die Zähne jetzt schon kommen. Je später die bleiben kommen, um so mehr platz haben sie im Kiefer um so gerader können sie wachsen. Ich wünschte die Zähne würden sich Zeit lassen. Zahnspanngen sind teuer....


LG Kathrin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kinder ohne/wenig Zähne, gibt es die...???

Kathrin, hast Du inzwischen gesehen was für nen Bart dieser Thread hat :weghier:

Sorry sarahs, ist nicht böse gemeint! Meistens ist es nämlich nur kalter Kaffee, wenn neue unwissentlich uralte Beiträge wieder hochholen.

In diesem Fall find ich es aber ganz interessant. Anna hat seit kurz vor ihrem 3. Geburtstag alle Zähne, Sonja fing mit 13 Monaten mit den ersten Zähnen an und hat jetzt 4 - die nächsten Zähne kündigten sich in den letzten zwei Nächten lebhaft an :nix:

shiela2000, wie gehts Jonas und Hanna mit ihren Zähnchen?

LG,
 
T

Tigermama

AW: Kinder ohne/wenig Zähne, gibt es die...???

:winke:,

also mein Grosser hat auch erst mit 10 Monaten seine ersten Schneidezähne bekommen!! Jetzt ist er 6, und hat super Milchzähne, es wackelt noch keiner!! Flo ist darüber zwar nicht begeistert, denn seine Freunde haben alle schon Zahnlücken (ist in dem Alter dann supercool!)!! Aber unser Kia sagt es ist meistens so, dass spät zahnende Kinder die Milchzähne dann auch länger haben!! Also kein Grund zur Beunruhigung!!

LG
 
R

Reecca

AW: Kinder ohne/wenig Zähne, gibt es die...???

Hallo,
Daniel hat seine ersten Zähne auch erst mit ´nem knappen Jahr bekommen. Der Doc hat dazu nur gemeint: Kein Grund zur Sorge je später sie kommen desto weniger Probleme gibt es bei den beleibenden und es ist noch kein Kind ohne geblieben.

Inzwischen hat Daniel (mit 21 Monate) 10 Zähne in einer sehr abweichenden Zahnungsreihenfolge bekommen. (Erst oben, dann unten, bzw nur oben.)

Also kein Grund zur Sorge
Bis bald
Astrid
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kinder ohne/wenig Zähne, gibt es die...???

Nun, ich habe die 2 Versionen hier. :winke:

Cedric hatte den ersten Zahn mit 3 Monaten! Gefolgt von vielen anderen.
Chiara mit 10 Monaten. Sie hat aber erst letzte Woche den 3ten Zahn bekommen, und seid gestern kuckt das Stück des 4ten raus. Und sie ist jetzt fast 15 Monate. :hahaha:

Sie zahnt aber schon lange und ganz heftig. Sie schreit oft vor Schmerz.:(
 
Oben