"Kinder"Mund eines 16. Jährigen

haasie2412

Gehört zum Inventar
Hach ich muss es einfach mal los werden... Mein Bruder heute...
Wir machten uns ein schönen Tag in Cottbus. Meine 3 Jungs ( der Knopf hat Mama WE), Meine Nichte, Meine Sis, mein Bruder, mein Mann und mein Schwager...
IRgendwann kamen wir auf das Thema werdender Bub bei meiner Sis jetzt im 5 Monat...
mein Bruder K:" Wann kommt der Bub eigentlich????"
meine Sis S : " Im August"
K:" Wie Diesen schon????"
Bis er merkte was er sagte haben wir schon herzhaft gelacht... und scherzhaft überlegt ob wir ihn in den Schatten setzen
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Kinder"Mund eines 16. Jährigen

:hahaha: Das geht aber auch wahnsinnig schnell ... kaum zu glauben, dass nur 9 Monate Lieferzeit vorgesehen sind :kicher:
 
Oben