Kinder-Modelagenturen

M

MagicMoments

Huhuu Nina,

Du hast ja schon im ersten Posting geschrieben, dass Du Dein Kind nicht vermarkten willst.

Ich hatte dann das Gefühl, dass das Posting ein wenig ausgeartet ist.

Aufeinmal war nur noch interessant ob das kostenlos ist und ob man es wieder ersetzt bekommt.

Und da ging für mich schon die Vermarktung an :-D

Wie alt warst Du denn damals?

Ich sags ja, interessieren tut es mich auch, aber nicht gleich so, dass ich nach ner Agentur such.

Liebe Grüße
Sandy
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Sandy!

Bei der Eltern-Reportage war ich erst ein paar Tage alt und bei der Gläschenwerbung ging es,glaub ich, so mit 6 Monaten los. Aber sooo genau weiss ich es jetzt auch nicht.

Wegen dem Geld: Ich dachte dass vorher Bezahlen mit unseriös in Verbindung zu bringen ist, deswegen wollte ich wissen, wie das heute gehandhabt wird. Wenn es eine gute Agentur ist, b.z.w. es mittlerweile üblich ist, dass man erst investieren muss, ist es ok. Ich persönlich lass es dann wohl bleiben, so ernst ist es mir nicht.

Wenn ich was kostenloses finde, was einen guten Eindruck macht, probier ich`s mal aus. Mal schauen.

Liebe Grüsse,
Nina

PS: Du hast wirklich einen süssen Lockenkopf :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mir geht es keinenfalls um vermarkten und geld verdienen. ich bin nur super stolz auf Julian und mag ihn jedem zeigen :jaja:
 

Nina

Gehört zum Inventar
@Ignatia: Das trifft`s genau! Und man hat schöne Fotos ohne ein Vermögen dafür zu bezahlen :-D .

Liebe Grüsse,
Nina
 
M

MagicMoments

Hmmm - Ihr Beiden habt ja auch süsse Kiddies.

Aber reicht es Euch nicht, dass Ihr da von andren bestätigt werdet, dass die Zwerge einfach nur total niedlich sind??

Ich weiss nicht, ich hätte ein Problem, wenn mich in der Werbung aufeinmal mein Kind anlächeln würde.
Ich käme mir da irgendwie superkomisch vor :-D

Viele liebe Grüße
Sandy
 
S

sheena

MagicMoments hat gesagt.:
Aber reicht es Euch nicht, dass Ihr da von andren bestätigt werdet, dass die Zwerge einfach nur total niedlich sind??
Noch nicht mal das interessiert mich wirklich... ich weiß doch, wie süß meine Tochter ist! :jaja:

Nee, im Ernst, sagen doch eh alle wie süß und wie hübsch usw. - habt Ihr schon mal jemanden zu einer Mutter sagen hören "Also das ist ja ein gräßliches Kind..." ... :???:

Aber macht was Ihr wollte, das sollte keine Meinungsäußerung zum Modeln sein.

Sheena
 
Oben