Kinder-Laptop - sinnvoll oder totaler Quatsch?

Silvia

Showtalent
AW: Kinder-Laptop - sinnvoll oder totaler Quatsch?

Marie hat jetzt zur Einschlung den V-tech Scool Laptop bekommen. Ich war zwar eigentlich dagegen, aber was Schwiema im Kopf hat hat sie im Kopf. :rolleyes:

Marie ist ganz glücklich damit, aber nichtsdestotrotz wird das Ding an Weihnachten eingemottet, dann bekommt die Maus unseren Rechner. :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kinder-Laptop - sinnvoll oder totaler Quatsch?

Vivi bekam kürzlich von den Omas den Vtech Lesson3 geschenkt :umfall:

Sie mag ihn, wobei die meisten Lernspiele noch zu schwierig sind. Ich finds ziemlich überflüssig :cool:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinder-Laptop - sinnvoll oder totaler Quatsch?

Hängt davon ab was für ein Ziel man hat - Frederike hat letztes Jahr so ein vtech-Teil zu Weihnachten bekommen (Papa halt ...) und fand ihr Kinderlaptop cool. Im Moment spielt Astrid damit "Puta".
Aber sinniger ist letztlich ein eigener "richtiger" Rechner.

*winke* Martina
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kinder-Laptop - sinnvoll oder totaler Quatsch?

Also Can hat so einen Laptop der aussieht wie ein Würfel.
Wenn man ihn aufmacht klappen alle 4 Seiten auf und es gibt 4 Funktionen.

Also 4 mal 4 Optionen = 16 Verschiedene Sachen (DOOF erklärt)
1. Formen erkennen (Dabei auch Farben oder welche Form größer und kleiner ist)
2. Zahlen
3 Buchstaben (Macht er gerne :jaja:) Er kann sogar seinen Namen zeigen :bravo:
4. Noten (Musik)

Ich persönlich finde es sehr gut und habe es nicht bereut !
Naja, oft wird er natürlich nicht benutzt, mal 1 mal in der Woche und andersmal 1 Mal im Monat. :rolleyes:
 
Oben