Kinder-Karnevalskostüme (Tiere) bei Kodi

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab Marlene am Samstag bei Kodi einen süßen Elefanten-Overall mit Kapuze (inkl. dickem Rüssel, süßen Ohren und hübschen Stoßzähnen) für 7Euro gekauft! Es gab die Dinger auch als Affen, Bären, Löwen, Tiger und Kühe.

Die Kostüme in unserer Filiale waren allesamt ausgezeichnet mit Größe 6-8 Jahre (120cm Körperlänge), fallen aber zumindest im Schritt kleiner aus. Marlene ist jetzt 1m groß und wenn ihr bis nächstes Jahr Karneval nur die Arme und Beine wachsen, können wir es sogar nochmal anziehen! :bravo: :)

Aber für 7Euro kann man nicht meckern und falls Ihr noch kein töffes Kostüm für Eure Brut habt, wißt Ihr jetzt Bescheid. :)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kinder-Karnevalskostüme (Tiere) bei Kodi

Na, dieser Ramsch-Discounter, der in erster Linie Haushaltswaren, aber auch ne Menge Krimskrams und Saisonartikel führt. Das Logo hat weiße Schrift auf blauem Grund. Guck mal bei www.kodi.de.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Karnevalskostüme (Tiere) bei Kodi

Gabs bei uns letztens auch, allerdings für 7,95 :D. Ich hab für Damian ein Dino-Kostüm geholt.

:winke:
 
Oben