Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Alina

Selfie Queen
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Ich kann ja morgen mal gucken :) Sind die Räder denn aus Gummi? Josys sind auch total laut... :rolleyes: Ihre Freundin hat Crazy Creek's die gefallen mir total gut. Allerdings jetzt mit 90€ auch zu viel :umfall:

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

...wir haben auch welche (verschiedene Größen) von Aldi...
und meine Sis hat uns jetzt welche von Fila weitervererbt....
beide sind auf jeden Fall vergleichbar :jaja:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

die räder sind aus gummi und rollen m.m.n. auch echt gut. ich hab sie mir vor ostern gekauft, also den kinderschuh ... ;-) tausche ihn trotzdem morgen um. mir gefällt er optisch nicht ... :oops: ... naja, für mich, als erwachsene finde ich ihn irgendwie albern. josy mag ihn bestimmt ... ;-)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

neeee, die schuhe sehen so ähnlich ;-) wie chucks von converse aus. hier gab es sie in rosa und blau ...
 
Oben