Kinder-Inline-Skates Gr. 33-36 in Grau !

Helga

Frau G-Punkt
:winke: Huhu zusammen,

ich verkaufe Louisas Inliner in der Gr. 33-36 von der Firma Crazy Creek ! Die Skates sind knapp 1,5 Jahre alt ! Natürlich habe sie div. Abschürfungen, die dem Fahrvergnügen aber nichts anhaben können. Die Skates sind verstellbar von Gr. 33 bis Gr. 36, ohne dass man zum verstellen Werkzeug braucht !

Neupreis lag bei € 49,00 ! Ich hätte gerne 22,00 € incl. Porto !


Hier die Fotos !

Anhang anzeigen 115071

Anhang anzeigen 115072

Anhang anzeigen 115073

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Inline-Skates Gr. 33-36 in Grau !

Nur eine Mutmaßung: Ich würde wollen, dass das Kind die Skates schon mal im Laden an- und ausprobieren kann :jaja: Daher käme für mich online-Kauf nicht in Frage.

Ansonsten ist es sicher ein gutes Angebot :)
 
Oben