kinder im buggy

wie lange sassen eure kinder im buggy??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
M

manuela becker

nicht wirklich lange ... eigentlich ein reiner fehlkauf ...sie wollten immer laufen ... meistens war es so ,ich schob die karre und die kinder liefen nebenbei...
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Mein lauffauler Sohn war relativ lange im Buggy ;-) Als ich letztes Frühjahr mit Julia schwanger war, war er bei weiteren Strecken noch im Buggy gesessen und da war er schon 2 1/2. Aber ihm ist immer wieder mal plötzlich mitten während dem Laufen eingefallen, dass sein Füße kaputt sind :) Tragen mit Bauch war nicht mehr drin, also lieber in den Buggy als ein schreiendes Kind eine Viertelstunde durch den Ort zu ziehen ;-)
Seit Julia da ist und den Kinderwagen belegt, ist das aber alles überhaupt kein Thema mehr und er läuft fleissig bzw. fährt mit seinem Laufrad....
 
Oben