Kinder haben tausend Schutzengel !!

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
Hallo
Will ich heute eine Geschichte erzählen die uns am Dienstag Nachmittag passiert ist.
Wir haben Dienstags immer Mutter Kind Turnen .
Also ich stellte das Auto ab und Luca stand auf den Gehsteig . Eigentlich dachte man da sind die Kinder Sicher.
Ich sah im selben moment ein Auto Rückwärts auf den Gehweg "ZU RAßEN " Und schrie Halt STOP !!
Aber dann bemerkte ich................... da saß ja gar keiner drin. ?? :achtung:
Ich sauste zu Luca und rieß Ihm weg. Das Auto hatte ja total schung drauf weil es ja von einen hohen Hof Einfahrt kam !!! Und wäre genau auf IHM zugekommen . das Kind hätte ganz ehrlich gesagt KEINE Überlebens - Chance gehabt weil dahinter ein Stahltor war und das hilt den Crash stand.


Ich sage es auch Leute das war sooooo Knapp. Ich Zitterte heulte und war echt fix und alle.
Das Auto kam nämlich von der Gegenüberliegenden seite aus einer Hofeinfahrt raus die auf einen Berg lag.
Der besitzer hatte KEINE Handbrese darin..... ja und so konnte das dann passieren .
Also rollte das Auto runter auf Luca zu und hinter Ihm war ein Tor.... da krachte es dann dagegen und rollte wieder auf die Straße.
Und nun kam der Absolute HAMMER !!!
Der Mann dem das Auto gehörte sagte nix zu uns. !!!!!!!Holt seinen Total Schaden auf der Straße ab und fuhr wieder rauf in seine Einfahrt.
Klar er war bestimmt auch total Baff und fix .... aber MEIN KIND WÄRE NUN TOD WENN ICH NICHT SO SCHNELL DAGEWESEN WÄRE !!!!!
Und nur weil er ehrlich gesagt zu DOOF ist ein Auto zu Sichern !!! ???

Genau so sagte ich es auch dem Herren... ja aber der sah mich nicht mal an !!!! Mädels glaubt mir ich war so Sauer aber auch soooooooo Glücklich das der Herrgott tausende von Schutzengel über Luca hatte.

Ich frage mich heute immer noch .......wie kann man so klat sein .....Es kam keine Entschuldigung... kein Augenkontakt nix !!


Hab das dann am Nachmittag echt schnell verkraftet aber am Abend hatte ich echt so ne Art zusammenbruch. Da passt man so auf ein Kind auf, und wird es einem so genommen ???

Egal wie............. es ist nix passiert außer das Luca und ich einen rießen Schreck hatten / haben .
 
Zuletzt bearbeitet:

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
44
Hessen
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

:entsetzt: Oh mein Gott! Was ein Glück, dass Deinem kleinen Mann nix passiert ist!!!!!

Ich glaub der Nachbar hat so regiert, weil der selbst total unter Schock stand. Versuch doch noch einmal das Gespräch zu suchen.

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

Oh Xandra,

gut das du so schnell reagiert hast und in aus der Gefahrenzone gezogen hast.

Da habt ihr wohl wirklich einen Schutzengel gehabt!!

Ich drücke dich ganz fest.... beruhige dich erst mal wieder :)

.
 

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

Puh das war wirklich knapp. Ein Glück hast Du so schnell reagiert. Unmöglich der Mann. Ich würde ihn nochmal drauf ansprechen. Nicht das sein Auto nochmal rausrollt und dann jemand vielleicht nicht soviel Glück hat.
lg
nine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
AW: Kinder haben tausend Schutzengel !!

Oh mein Gott - ich mag mir gar nicht ausmalen, was Du für nen Schreck bekommen haben musst.....
zu dem Typ fällt mir aber auch nix mehr ein :umfall:

Alles Liebe
Meike