Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Kathi

Dino
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

FriMa hat gesagt.:
Genau, muss sich Kathi nur eine rote Schleife um den Bauch binden. :bravo:

:weglach: Ich lieg hier schon unterm Schreibtisch.

Übrigens wollten wir 2002 Tim eine Schleife umbunden und ihn unter den Weihnachtsbaum legen, weil er wirklich rür uns ein Geschenk war.
 

Kathi

Dino
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

gretel hat gesagt.:
.... und still unter den weihnachtsbaum legen, wenn bescherung ist. :crazy:

:weglach: Aufhören, bitte, ich kann nicht mehr. (Nebenan ist Kurs und was sollen die dort denken, was ich hier tue :) )
 
G

gretel

AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Kathi hat gesagt.:
Übrigens wollten wir 2002 Tim eine Schleife umbunden und ihn unter den Weihnachtsbaum legen, weil er wirklich rür uns ein Geschenk war.

ging uns 2002 ganz genau so. aber da hatten wir keine passende schleife mehr.... ömm.... ich mein, so am stück. da war dann auch gerade noch der kaninchenbraten dazugestopft worden und das hat dem umfang den rest gegeben. wahrscheinlich wollte muckel auch deswegen dann auch an dem tag seinen auszug angehen. :)



was die neben an denken sollen?
dass du dir die passende liegeposition ausdenkst. :)
die denken dann aber wahrscheinlich eher an die vorbereitung, während du schon bei der richtigen und effektvollsten unterm-weihnachtsbaum-liege-deko-planung bist.


fakt ist: ein so ganz allein und selbst gebasteltes geschenk kommt doch immer am besten an als was stinomäßig gekauftes. :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Kathi hat gesagt.:
Übrigens wollten wir 2002 Tim eine Schleife umbunden und ihn unter den Weihnachtsbaum legen, weil er wirklich rür uns ein Geschenk war.

:winke:
Das hatten wir auch vor - Leonie war da ja erst 3 Wochen alt und wir haben uns 2002 nichts weiter geschenkt, weil es einfach das grösste Geschenk für uns war, dass Leonie geboren wurde - und genauso machen wir es auch dieses Jahr :wink: Nur, dass Tim dann schon 14 Wochen ist :mrgreen:

Wünsche Euch allen jetzt schonmal ein gesegnetes Fest :rose:

:bussi:
Katrin
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Jo, die Kleinen kommen auf Ideen :p Lars bringt das auch ständig, bei ihm sind auch im Kiga ein paar Kinder Bruder oder SChwester geworden. Nur dass er noch auf die Idee kam "Ich Baby kaufen gehen. Moment mal, menie Taler holen"...."Komm Mami, Baby kaufen" als ich ihm erklärte, dass man auf Baby warten muss. Als ich ihm dann, als mein Lachanfall voebei war, erklärte, dass man Babys nicht kaufen könne, überlegte er kurz und meinte "Junis (Kiga-Kumpel) Mami Babybauch...Mami, Du auch babybauch?"

:p ALso auf den Kopf gefallen sind sie ja nicht die Zwerge.

:winke:
Claudia
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Na dann, kann man einem Kind einen Wunsch abschlagen?:mrgreen:
Nur bis Weihnachten wird es halt nicht mehr klappen! *lol*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kinder haben schon die dollsten Ideen ...

Christina wünscht sich noch eine kleine Schwester!

Begründung: "Einen kleinen Bruder habe ich ja schon!" :-D

LG, Bella :blume:
 
Oben