Kinder Fahrradanhänger oder Fahrradsitz

O

olga

AW: Kinder Fahrradanhänger oder Fahrradsitz

Ah...
wie ist das bei dem Sitz wenn die Kleine einschläft? Den Sitz kann man ja etwas nach hinten stellen aber reicht das?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kinder Fahrradanhänger oder Fahrradsitz

Hallo Olga,

wir haben beides :heilisch:
Für kürzere Strecken nehmen wir den Sitz (auch Römer Comfort) und für längere den Anhänger. Der Anhänger ist zum einen etwas komfortabler und zum anderen windgeschützter. Mit dem Sitz kann man halt schnell los, muss nix montieren und nix schleppen (zumindest aus dem Haus). Wenn du den Anhänger allerdings immer dran lassen würdest, dann macht es keinen Unterschied.

Viel Spaß beim radeln!
Jule
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kinder Fahrradanhänger oder Fahrradsitz

Ja den Sitz kann man in der Neigung verstellen und zum schlafen reicht es völlig aus und durch den Gurt wird sie gut hinten in dem Sitz gehalten sodass der kopf nicht nach vorne fällt.

LG Sandra
 
O

olga

AW: Kinder Fahrradanhänger oder Fahrradsitz

ja vielen lieben Dank.

Ich denke ich kaufe mir den Fahrrad Sitz. Irgenwie sagt mir meine innere Stimme das es das Richtige ist.
Uns soooo viel fahren wir ja auch nicht.
Bei dem Anhänger schrecktt mich erlich gesagt der hohe Anschaffungspreis ab.
Wenn man was gutes möchte zahlt man ja ruck zuck 600 €
WAHNSINN!!!!
Und gebraucht?? Ich weiß ja nicht??

Vielen lieben Dank für eure Tipps.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kinder Fahrradanhänger oder Fahrradsitz

Wir hatten das Glück, dass Uwes Kollege seinen für 300 verkaufte, weil seine Kinder zu groß sind dafür. Da konnten wir darauf vertrauen, dass alles ok ist und diese Anhänger sind langlebig. Sonst hätten wir uns den auch noch nicht gekauft.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Kinder Fahrradanhänger oder Fahrradsitz

wir haben beides :heilisch:
Für kürzere Strecken nehmen wir den Sitz (auch Römer Comfort) und für längere den Anhänger.

DITO!!!

Den Römer Jockey nehmen wir für den Alltag und kurze Strecken; den Anhänger (wir haben einen Croozer) für Urlaub und Touren. Für den Römer haben wir uns außerdem einen 2. Adapter geholt, weil wir häufig zwischen den Rädern gewechselt haben.
 
O

olga

AW: Kinder Fahrradanhänger oder Fahrradsitz

Ja wir haben leider keinen Freund oder Bekanten der uns seinen Verkaufen könnte. Leider.
Sonst würde ich mich für den Anhänger entscheiden.

Wir waren heute im Fahrradgeschäft und haben uns mal beides live angeschaut.
Der Römer schaut ganz nett aus würde aber auf alle Fälle den comfort nehmen weil man das Kopfteil mit Vestellen kann.
Dann hab ich Interesse halber mal nach Anhänger Preise gefragt.
Leute: Da mußte ich mich gleich an meinem Mann festhalten sonst hätt es mich Rückwerts um gehauen!!!!!!!!

Den zweiten Addapter für´s zweite Rad werde ich auch mit Kaufen das finde Ich sinnvoll, die Krümel Monster werden ja nicht leichter
und wenn man dann schon mal die Gelegenheit hat es dem Papa auf´s Aug zu drücken muß man das doch ausnutzen:hahaha:
Sei es wie es will ich konnte mich trotzdem heut nicht Entscheiden das ich den Römer Kauf.

Das ist doch .......

Solche Entscheidungs schwirigkeiten hab ich sonst eigentlich nicht.
LG MH
 
Oben