Kinder-Duschzeug

Su

Das Luder
AW: Kinder-Duschzeug

Wir haben seid September einen Rossmann im Ort, vorher waren wir Drogerielos, für DM sind wir zu klein......

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinder-Duschzeug

Su, mein Neid sei mit dir. Wir haben weder dm noch Rossman vor Ort.
Diese Läden sind jeweils 20 km von uns entfert, in entgegengesetzer Richtung. :umfall:

Wenn dir der Geruch der PinusVital Handcreme gefällt, magst du vielleich auch die anderen Produkte.
In der Box waren unlängst eine Bodylotion und das Shampoo. Beides ganz toll und ergiebig. Das Shampoo war eine 50 ml Probe. Ich dachte zu erst, das reicht vielleicht für zwei Mal waschen, hat aber für fast 4 Wochen Haarewaschen gereicht (bei jedem 2. Tag waschen).
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kinder-Duschzeug

Wir sollen ja auch nen Rossmann ins Dorf bekommen. Heißt es allerdings schon seit ein paar Jahren, aber die alten Gebäude wo es hin kommen soll sind immer noch nicht abgerissen. Angeblich soll ja jetzt dieses Jahr noch mit dem Bau begonnen werden, aber da glaub ich ja nicht dran. Wer fängt denn im November an Straßen aufzureißen, Gebäude abzureißen und Fundamente zu betonieren? Dass wir das Ding bekommen glaube ich erst, wenn es eröffnet wird.
Dafür habe ich ein großes dm knapp 7 Min Fahrweg von uns weg, und ein kleineres in der nächstgelegenen Innenstadt wo ich eh öfter mal unterwegs bin.
 

Su

Das Luder
AW: Kinder-Duschzeug

Su, mein Neid sei mit dir. Wir haben weder dm noch Rossman vor Ort.
Diese Läden sind jeweils 20 km von uns entfert, in entgegengesetzer Richtung. :umfall:

Wenn dir der Geruch der PinusVital Handcreme gefällt, magst du vielleich auch die anderen Produkte.
In der Box waren unlängst eine Bodylotion und das Shampoo. Beides ganz toll und ergiebig. Das Shampoo war eine 50 ml Probe. Ich dachte zu erst, das reicht vielleicht für zwei Mal waschen, hat aber für fast 4 Wochen Haarewaschen gereicht (bei jedem 2. Tag waschen).

Ja, das ist echt super, ich kann da mit dem Rad hinfahren.

Ich war heute schon auf der Internetseite von Pinus, gut zu wissen, dann kann ich da mal shoppen gehen.....

Im Moment fällt mir der Entzug leichter als gedacht, bin echt happy!

Lg
Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Duschzeug

na hoffentlich gibt es dann wirklich bald die Sachen bei rossmann.wir haben hier leider auch nichts im Dorf.:(
 
Oben