Kinder Digital Foto Camera

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben von einer lieben Bekannten Geld bekommen, damit wir den Kindern eine kleine Digital- Camera kaufen. Es soll angeblich speziell für Kinder etwas robustes geben, welche nicht so leicht kaputt geht und auch leicht zu bedienen ist und auch nicht zuwenig Pixel hat...

Kann uns jemand eine empfehlen? Und wenns geht auch nicht teurer als 20 Euro :rolleyes:

Lieben Dank im Voraus!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinder Digital Foto Camera

:winke:

vor einigen Tagen war hier schon mal ein Fred wg. Kinder Digis... hab eben abba auch noch nicht die schnuggle Funktion betätigt..

persönlich kann ich Dir keinen Tip geben - nur denke ich das in der gewünschten Preisklasse kaum etwas zu finden sein wird

lg

(p.s., hatte ich schon bescheid gegeben wg. der Perlen??)

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kinder Digital Foto Camera

ich hab da nen fred eröffnet :)

Aber um 20 euro wirst du fast nix finden, denn die billigste die ich fand kostete 40 euro und bekam ganz schlechte kritiken....

jetzt hab ich eine von hp gekauft......die kosten zwar ein bisschen mehr, aber dafür haben die kids dann auch was davon

GLG JEnny *link suchen geht*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinder Digital Foto Camera

Kauf ne olle gebrauchte bei Ebay, da kannst du mit 20 € Glück haben und hast dann jedenfalls was Besseres als bei den Industrie-Kinderkameras.

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kinder Digital Foto Camera

Leon bekam grade eine von der Patentante, eine von Fisher Price und das ist wohl auch die einzige mit Display. Sie hatte sich schlau gemacht und meinte dann eine Cam ohne Display wäre ja quatsch :wink:

Ich finde sie toll, Leon knipst ganz begeistert und ich ziehe ihm die Bilder dann auf den Rechner.
Handhabung ist einfach, liegt gut in der Hand und ist robust. Den Preis weiß ich nicht, aber ich fürchte sie ist schon etwas teurer.

Hab sie gerade mal gesucht, das ist sie http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...YA2vK5Tkbrwe29Xjzn4=?ProductSKU=de_DE-1639534
Beim Preis bin ich lang hingeschlagen :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Kinder Digital Foto Camera

Leon bekam grade eine von der Patentante, eine von Fisher Price und das ist wohl auch die einzige mit Display. Sie hatte sich schlau gemacht und meinte dann eine Cam ohne Display wäre ja quatsch :wink:

Ich finde sie toll, Leon knipst ganz begeistert und ich ziehe ihm die Bilder dann auf den Rechner.
Handhabung ist einfach, liegt gut in der Hand und ist robust. Den Preis weiß ich nicht, aber ich fürchte sie ist schon etwas teurer.

Hab sie gerade mal gesucht, das ist sie http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...YA2vK5Tkbrwe29Xjzn4=?ProductSKU=de_DE-1639534
Beim Preis bin ich lang hingeschlagen :umfall:

Duuuuu :winke:

Könntest du mal ein oder zwei Fotos reinsetzen, die er mit seiner Kamerea gemacht hat :heilisch:

Das wäre:bravo: und voll lieb ;)

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kinder Digital Foto Camera

Aber klar, hier ein Bild:

T634S8jIDcQVBYmObYvYkwQLl2G1rAjh0280.jpg


Die Cam hat ja nur 1,3 Megapixel :wink: aber dafür find ich die Bilder schon klasse :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben